Announcement

Collapse
No announcement yet.

SVN im RAD studio XE

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SVN im RAD studio XE

    Hallo zusammen

    Ich habe die RAD studio XE installiert. Alles get gut. Nur mit der SVN habe ich probleme. Mir ist es nicht möglich Code ein zu Cheken. Irgend wie habe ich bei der Installation was nicht korrekt gemacht.
    Darum habe ich einige Fragen dazu.
    1. Muss Interbase installiertsein damit man SVN benutzen kann.
    2. Wenn nicht, wie lautet die URL um Dateien ein zu Cheken.
    3. Was muss Installiert sein damit man SVN nutzen kann.

    Hezlichen Dank für die Hilfe.

    Gruss Renato

  • #2
    Um SVN Nutzen zu können brauchst du ein SVN-Repository, also einen SVN-Server der dieses Repository verwaltet. Mit Interbase hat das gar nix zu tun.

    Einen Server findest du z.B. hier

    Comment


    • #3
      Nach 297 Beiträgen wäre es schön, den Unterschied zwischen Borland C++ und dem C++Builder zu kennen
      http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=40501



      Eine SVN-Server mit grafischer Benutzeroberfläche:

      http://www.visualsvn.com/server/download/
      Christian

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen

        Hier liegt ein Missverständnis vor. Den Das RAD studio XE von Embarcadero also die neuste Version vom C++Builder hat in der IDE eine integrierte SVN. Aber genau die kriege ich nicht zum laufen. In der Hilfe ist auch nichts zu finden was mir helfen könnte. Daher dachte ich ob es jemand giebt der dieselben Probleme hatte wie ich und mir eventuell weiter helfen könnte. Es könnte ja sein also frage ich mal.

        Gruss Renato

        Comment


        • #5
          Den Das RAD studio XE von Embarcadero also die neuste Version vom C++Builder hat in der IDE eine integrierte SVN.
          Einen Client oder Server?

          Nach der Produktinfo ist Ankh-SVN dabei. Das ist ein Client. Dazu wird ein Server benötigt
          Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 06.02.2011, 22:15.
          Christian

          Comment


          • #6
            Originally posted by Christian Marquardt View Post
            Einen Client oder Server?

            Nach der Produktinfo ist Ankh-SVN dabei. Das ist ein Client. Dazu wird ein Server benötigt
            Deswegen hab auch ich das nicht zum laufen bekommen!

            Comment


            • #7
              Herzlichen Dank für die Hilfe. Nun weiss ich in welche Richtung ich gehen muss.

              Gruss Renato

              Comment

              Working...
              X