Announcement

Collapse
No announcement yet.

SetCursorPos Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SetCursorPos Problem

    Edit:
    Habe gerade gesehen, dass es nicht an 'SetCursorPos' liegt, sondern am Adobe Flash Player!

    Die Maus bewegt sich inerhalb vom Adobe Flash Player automatisch in verschiedene Richtungen.

    Weiß jemand wie ich das umgehen kann?
    Ich möchte innerhalb vom Adobe Flash Player immer an die selbe Stelle klicken.
    Aber die Mauspoition ist innerhalb von Adobe Flash Player dann anders als die richtige Position der Maus.
    Zuletzt editiert von CppWannaBee; 04.03.2011, 00:19.

  • #2
    Habe gerade gesehen, dass es nicht an 'SetCursorPos' liegt, sondern am Adobe Flash Player!
    Was?

    Die Maus bewegt sich inerhalb vom Adobe Flash Player automatisch in verschiedene Richtungen.
    Bei mir nicht, wenn ich ein Flash ablaufen lasse
    Weiß jemand wie ich das umgehen kann?
    Flash neu installieren?

    Ich möchte innerhalb vom Adobe Flash Player immer an die selbe Stelle klicken.
    ???Dann mach das doch???

    Aber die Mauspoition ist innerhalb von Adobe Flash Player dann anders als die richtige Position der Maus.
    ??? Wie kann es eine richtige und eine falsche Mausposition geben


    Was hat das Ganze

    - mit Programmierung zu tun?
    - mit dem C++Builder zu tun?
    Christian

    Comment


    • #3
      Ich programmiere zur Zeit einen Bot für ein Flash Spiel.

      Dabei soll der Mauszeiger an eine bestimmte Stelle bewegt werden
      und dann diese Stelle anklicken. Leider ist die Position des Mauszeigers
      innerhalb vom Adobe Flash Player (nur bei diesem Spiel) variabel.

      Der Mauszeiger verändert seine Positition automatisch.
      Ich müsste also vorerst die Position des Mauszeigers herausfinden
      und dann die Koordinaten relativ zur Position angleichen...

      Aber wie finde ich die Position des Mauszeigers innerhalb vom Flash Player heraus?
      Zuletzt editiert von CppWannaBee; 04.03.2011, 12:58.

      Comment


      • #4
        Ich tippe auf gar nicht? Ich denke die Maus gibt einfach nur Input was Du im Spiel siehst wird kann gar nicht die Mausposition sein, denn Du bewegst ja die Maus gar nicht. Also wird auch nicht die Mausposition verändert, sondern einfach nur der interne Zustand des Dings was Du bewegst. Ich denke auch, dass Du mit der Maus das Ding immer nur relativ in eine Richtung schiebst, anstatt das Teil absolut zu positionieren.

        Comment

        Working...
        X