Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit mysql Datenbank in verbindung mit grafischer Oberfläche

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit mysql Datenbank in verbindung mit grafischer Oberfläche

    Hallo liebe Community

    Ich habe folgendes Problem ich muss für ein Schulprojekt, eine mysql Datenbank mit einer grafischen Oberfläche
    erstellen.Die grafische Oberfläche wollte ich mit c++ erstellen. Ich habe mich etwas schlau gemacht und benutze den
    mysql connector c++ und habe den auch schon in Visualc++ integriert der zugriff auf die Datenbank läuft super, leider habe ich noch ein Problem
    Gibt es eine Möglichkeit oder besser ein Befehl wie man einen Datensatz aus der mysql Datenbank in eine z.B int oder String variable schreiben kann,da dass noch sehr wichtig für mein Projekt wär, da ja die mysql Datentypen die es gibt wie z.b ResultSet nicht direkt ausgegeben werden können.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar
    Gruß Redhawk

  • #2
    Du kannst z.B. über das Property getString Spalten über den Spaltennamen abfragen. Genaueres müsste doch in der API mit Beispielen verfügbar sein?

    Comment

    Working...
    X