Announcement

Collapse
No announcement yet.

DataField Property

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DataField Property

    Hallo,

    ich habe eine Komponente geschrieben, die das Ergebnis einer Auswahl in einem bestimmten Datenfeld einer Tabelle abspeichern soll. Dazu habe ich, in Anlehnung an eine TDBEdit Komponente, eine Property "DataSource" und eine Property "DataField" vorgesehen. Die Property DataSource ist kein Problem, wohl aber das DataField. Was muß ich dort benutzen um nach Auswahl einer DataSource die entsprechenden Datenfelder im ObjectInspector angeboten zu bekommen? Wenn jemand ein Beispiel dafür hätte wäre ich sehr dankbar.

    Bye - Peter Tuschik

  • #2
    Hallo Peter,

    schaue im Benutzerhanbuch ab Kapitel 45. Dort ist das genau erklärt

    Comment

    Working...
    X