Announcement

Collapse
No announcement yet.

embedded Visual C++ 3.0 Startdialog immer im Vordergrund

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • embedded Visual C++ 3.0 Startdialog immer im Vordergrund

    Guten Tag,
    ich habe eine Anwendung unter Visual C++ 3.0 für einen Handheld auf dem Windows CE 3.0 installiert ist geschrieben. Ich habe nun das Problem, dass das erste Fenster welches beim Projektstart angezeigt wird und von mir für einen Statictext, ein Editfenster und einen Button verwendet wird den nächsten von der Anwendung erzeugten Dialog (DoModal()) nicht in den Vordergrund läßt. Dieser Dialog wird aber erzeugt. Des weiteren akzeptiert dieser erste Dialog zwar SetDlgItemText für den Button jedoch nicht SetDlgItemText für Statictext. Wo liegt die Ursache? Wie kann ich diese Schramme in der Anwendung beheben?

    Danke

  • #2
    Falsches Forum -> hier Komponentenentwicklun
    Christian

    Comment

    Working...
    X