Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    ich schau mal. aber ich nehme an hier ist keiner der mit Hilft.

    Comment


    • #17
      an hier ist keiner der mit Hilft.
      Bei WAS???


      Wo wäre dein Beitrag??

      Die Idee?? Programmieren kannst du offenbar nicht, ein Konzept fehlt, die Anforderungen stehen nicht.

      Wie siehst du deine Tätigkeit?? Bist du Grafiker, erstellt du den Sound, entwickelst du die Logik? Wer macht das??

      Hast du dich mal gefragt WIE Software erstellt wird? Bestimmt nicht nach dem Motto "ich habe eine Idee, wo ist der Compiler". Das geht vielleicht zu Hause, aber größere Projekte habe doch eine andere Art der Vorbeitung.
      Christian

      Comment


      • #18
        Ich wollte ja zuerst mal fragen ich werde Material und alles was es braucht liefern.

        Comment


        • #19
          Christian ...

          Originally posted by Hapablap View Post
          Du willst also, dass dir jemand das Spiel programmiert? Das ist doch langweilig ... ^^
          ja genau so ist es im andere Forum auch. nur möchte ich eins in Deutschsprachig.
          ^^

          Ich will niemand angreifen, aber ich denke dieser Thread ist hoffnungslos, sinnlos und endet im Spam :P

          Comment


          • #20
            wen mir jemand helfen möchte sol er sich via PN bei mir Melden.

            Comment


            • #21
              Hallo Sandro,

              was du vor hast kannst du in der art vergessen. Ich programmiere seit 7 Jahren. Seit 6 Jahren DirektX. Seit 3,5 Jahren an einer Game-Engine, welche in erster Version bei www.systeric.de eingesetzt wird.
              Aber selbst ich habe noch nie allein ein Spiel fertig bekommen. Bei Systeric waren wir 4-7 Leute 4 Stunden am Tag 2 Jahre, auch dieses Spiel steckt noch in der Entwicklung. Und wir hatten ein Konzept.
              Also frag dich erstmal WARUM du ein Spiel programmieren möchtest. Warum gerade ein Anglerspiel.(Will eh keiner spielen)

              Und wenn du auf diese Fragen eine Antwort hast, entwickle erstmal ein Konzept. Wenn das steht bekommst du vielleicht Hilfe.
              Ansonsten klick dir ein Spiel zusammen mit Game-Maker und Co.

              Viel Glück

              Comment

              Working...
              X