Also ich weiß nicht, ob ich mir hier was extrem schwieriges vornehme oder ob es vielleicht sogar total einfach ist?
Ich hab nen USB Controller und wollte fragen, ob man den irgendwie mit C++ für seine eigenen Spiele / Anwendungen verwenden kann? Wird durch den Treiber auch einfach nur ein Ereignis wie ein Mausklick ausgelöst? Oder gehört da mehr dazu?
Also ich kenn das ja von Assembler und Pins, da ist das ganze schon einfacher, weil es ja einzelne Bits sind mit 1 oder 0. Und da ist dann die Adressierung und Abfrage ziemlich einfach. Aber wie ist das bei USB?
Ich hab nen USB Controller und wollte fragen, ob man den irgendwie mit C++ für seine eigenen Spiele / Anwendungen verwenden kann? Wird durch den Treiber auch einfach nur ein Ereignis wie ein Mausklick ausgelöst? Oder gehört da mehr dazu?
Also ich kenn das ja von Assembler und Pins, da ist das ganze schon einfacher, weil es ja einzelne Bits sind mit 1 oder 0. Und da ist dann die Adressierung und Abfrage ziemlich einfach. Aber wie ist das bei USB?
Comment