Hi Leutz!
ich bin eben dran und drauf hn kleines game in OpenGL zu schreiben.
(welches noch bei nem schwarzen Fullscreen heangt)
mein problem ist nun das ich einen Start-Bildschirm mit einem Menue haben moechte.
(START - OPTIONEN - ENDE)
meine frage ist nun kann ich die GDI?- funktionen von windows
benuzen um in OpenGL ein menue zu erzeugen?
hinzufuegend noch die frage ob es eine mouseover-funktion im C++Builder6 von borland
giebt di ich auch in OpenGL benuzen kann?
ich habe naehmlich festgestellt das wenn ich das ueber eigene funktionen,
auf die mittels zeiger verwiesen wird, der code sich aufblaeht wie
ein luftballon in 60km hoehe.
hoffe es giebt jemand der mir helfen kann.
danke schon im vorraus.
gruss Haubitze
PS.: ich moechte noch drauf hinweisen das ich keine SDL oder aehnliche Sammlungen Benutzen moechte
ich bin eben dran und drauf hn kleines game in OpenGL zu schreiben.
(welches noch bei nem schwarzen Fullscreen heangt)
mein problem ist nun das ich einen Start-Bildschirm mit einem Menue haben moechte.
(START - OPTIONEN - ENDE)
meine frage ist nun kann ich die GDI?- funktionen von windows
benuzen um in OpenGL ein menue zu erzeugen?
hinzufuegend noch die frage ob es eine mouseover-funktion im C++Builder6 von borland
giebt di ich auch in OpenGL benuzen kann?
ich habe naehmlich festgestellt das wenn ich das ueber eigene funktionen,
auf die mittels zeiger verwiesen wird, der code sich aufblaeht wie
ein luftballon in 60km hoehe.
hoffe es giebt jemand der mir helfen kann.
danke schon im vorraus.
gruss Haubitze
PS.: ich moechte noch drauf hinweisen das ich keine SDL oder aehnliche Sammlungen Benutzen moechte
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