Hallo alle zuzammen!
Ich programmiere mit Borland C++ und Genesis 3D
und habe folgendes Problem. Ich versuche mit Genesis Engine
ein Bitmap zuladen aber es klapt bei mir irgendwie nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe so probiert:
geBitmap *Bitmap;
geVFile *File;
File=geVFile_OpenNewSystem(NULL,GE_VFILE_TYPE_DOS, bmpName,NULL,
GE_VFILE_OPEN_READONLY | GE_VFILE_OPEN_DIRECTORY);
if(!File)return GE_FALSE;
Bitmap = geBitmap_CreateFromFile(File);
geVFile_Close(File);
if (!Bitmap)return GE_FALSE;
if (!geEngine_AddBitmap(Engine, Bitmap))return GE_FALSE;
GE_Rect Rect;
Rect.Left = 0;
Rect.Right =128;
Rect.Top = 0;
Rect.Bottom =128;
geEngine_DrawBitmap( Engine, Bitmap, &Rect, x, y );
Beim letzte Zeile klemmt mein Computer.
Was mache ich falsch?
Ich programmiere mit Borland C++ und Genesis 3D
und habe folgendes Problem. Ich versuche mit Genesis Engine
ein Bitmap zuladen aber es klapt bei mir irgendwie nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe so probiert:
geBitmap *Bitmap;
geVFile *File;
File=geVFile_OpenNewSystem(NULL,GE_VFILE_TYPE_DOS, bmpName,NULL,
GE_VFILE_OPEN_READONLY | GE_VFILE_OPEN_DIRECTORY);
if(!File)return GE_FALSE;
Bitmap = geBitmap_CreateFromFile(File);
geVFile_Close(File);
if (!Bitmap)return GE_FALSE;
if (!geEngine_AddBitmap(Engine, Bitmap))return GE_FALSE;
GE_Rect Rect;
Rect.Left = 0;
Rect.Right =128;
Rect.Top = 0;
Rect.Bottom =128;
geEngine_DrawBitmap( Engine, Bitmap, &Rect, x, y );
Beim letzte Zeile klemmt mein Computer.
Was mache ich falsch?
Comment