Hallo,
habe da folgendes Problem:
Unter einer ATI Radeon 9800 Pro läuft dieser API Aufruf;
<PRE>
m_pd3dDevice->CreateTexture(1, 1, 1, D3DUSAGE_RENDERTARGET, D3DFMT_R32F, D3DPOOL_DEFAULT, &m_pFloatTexture,0);
</PRE>
ohne Probleme, benutze ich jetzt aber die nvidia FX 5900 und FX 5900 XT wird als Rückgabewert "D3DERR_INVALIDCALL" zürückgeben
Hat jemand eine Ahnung warum es mit der ATI Hardware klappt und mit der nvidia nicht?
Danke Paulo
habe da folgendes Problem:
Unter einer ATI Radeon 9800 Pro läuft dieser API Aufruf;
<PRE>
m_pd3dDevice->CreateTexture(1, 1, 1, D3DUSAGE_RENDERTARGET, D3DFMT_R32F, D3DPOOL_DEFAULT, &m_pFloatTexture,0);
</PRE>
ohne Probleme, benutze ich jetzt aber die nvidia FX 5900 und FX 5900 XT wird als Rückgabewert "D3DERR_INVALIDCALL" zürückgeben
Hat jemand eine Ahnung warum es mit der ATI Hardware klappt und mit der nvidia nicht?
Danke Paulo
Comment