Announcement

Collapse
No announcement yet.

CreateDialogParam Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CreateDialogParam Problem

    Hallo Leute,

    ich habe da im Moment ein ganz widerliches Problem mit ner Dialog Box.

    Wenn ich den Rechner gerade gestartet habe, dann läuft alles wunderbar und der Dialog wird angezeigt. Läuft der Rechner allerdings schon ne Zeit, dann wird die Dialogbox einfach nicht erzeugt (und das weder Modal noch Modeless). Interessanter Weise gibt die CreateDialogParam Funktion ein NULL zurück, aber GetLastError behauptet das alle OK ist. :-( Da das Problem aber nur mit unserer Anwendung auftritt, muss da der eigentlich auch Fehler sein.

    Weiß einer von euch Rat?

    MfG
    Kai

  • #2
    Ich tipp mal schwer darauf das dein programm Ressourcen verliert und irgendwann mal von Windows keine neuen Ressourcen mehr anfordern kann. Wie schauen die entsprechenden Werte im Task-Manager aus?

    Comment


    • #3
      Hatte ich auch schon überlegt, aber das Problem tritt sofort am Anfang der Anwendung auf. :-( Die "Verbrauchswerte" im Taskmanager sind allerding auch konstant.

      Blöd ist an dieser Stelle nur, dass ich keine konkrette Meldung habe und so nicht weiß in welche Richtung ich suchen muss.

      Comment


      • #4
        Problem gefunden! Damit ist es dann offiziel, ich bin blind :-P

        Allerdingsverstehe ich immer noch nicht, warum es zu diesen Verhalten kommt. Macht eigentlich keinen Sinn!

        Comment

        Working...
        X