Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hauptrahmenfenster verändern???

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hauptrahmenfenster verändern???

    Hallo,

    ich habe eine vorgefertigtes Visual-C++ 6.0 Datei bei dem ein Livestream im Hauptrahmenfenster (MainFrm) erscheint. Ich möchte allerdings einige Optionen zur Einstellung, einen Rahmen um den Livestream usw. hinzufügen.
    1.) Ist es überhaupt nötig das Hauptrahmenfenster zu verwenden oder kann man auch den Livestream, die Einstellungen usw. in einem Dialogfenster zeigen, völlig ohne Hauptrahmenfenster?
    2.) Falls 1.) nicht funktioniert: Wie bekomme ich ein Textfeld, OK-Button usw. in das Rahmenfenster (ohne ein neues Dialogfenster aufzurufen.

    Ich Danke Euch für Eure Antworten
    Dom

  • #2
    Schaue bitte in der MSN unter CButton und CEdit & CEditView nach.

    mfg
    Fred

    Comment

    Working...
    X