Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit VisualStudio Datentypen arbeiten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mit VisualStudio Datentypen arbeiten

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich mit standard-datentypen arbeiten so dass ich alle visualstudio-programmiersprachen verwenden kann.

    ich habe halt schon eine schnittstelle welche mit C/C++ funzt, und möchte diese jetzt "überführen" in andere sprachen.

    Code:
    System::Int32 ^test::Class1::getInputNumber(System::Int32 ^clientNr, System::String ^inputName)
    {
    	return RTI_getInputNumberNS(memory,1,"inputname");//noch die falschen Werte übergeben
    
    	//in Java würde ich z.b. Klasseninstanz erzeugen von der Klasse wo die Methode getclientNr() drin ist
    	//getClientNr müsste bloß die ClientNr zurückgeben
    	//dann Klasseninstanz.getclientNr(); um die clientNr zu bekommen
    	//logisch müsste es so aussehen: RTI_getInputNumberNS(memory,hole dir die clientNr,hole dir den Inputnamen)
    	
    }
    also die Fkt. RTI_getInputNumberNS ist die originale, aus dieser soll dann halt der rückgabewert kommen.
    die 3 parameter sind eben memory, das ist ein speicherinhalt welcher korrekt geholt werden sollte.
    dann ein Integerwert und ein String.

    und ich weiß eben jetzt nicht wie ich die korrekten Werte aus der funktion holen kann, sodass am ende der richtige wert, in diesem fall ein System::Int32 zurückgegeben wird.

    kann mir jemand helfen?

    gruß

  • #2
    Crosspost: http://www.c-plusplus.de/forum/viewt...light-is-.html

    Comment

    Working...
    X