Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schnittstelle von Win CE an AVR

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schnittstelle von Win CE an AVR

    Guten Tag,
    ich bin ganz neu hier im Forum und stehe vor einem für mich unlösbarem Problem.
    Ich hab mir einen Miniboardcomputer gebaut und programmiert. Leider habe ich am µ Controller nur ein 2,1 Zoll Display und möchte gerne nun folgende Erweiterung machen:
    Am AVR soll ein BT Modul angeschlossen werden und einige Meßwerte und Schaltzustände an ein Win CE 5 Gerät übermittelt werden. Es handelt sich um ein MD 470T Navi. Allerdings liegt unter der Navisoftware ein abgespecktes Win CD 5.
    Ein Testprg mit Embedded Visual c++ 4.0 läuft anstandslos auf dem Navi.
    Das Gerät hat auch ein BT Modul (wahrscheinlich nur Client Modus).
    Gibt es eine Möglichkeit eine Schnittstelle für meinen Verwendungszweck zu programmieren oder ist das absolut ausgeschlossen ? Framework lässt sich auf dem Win Ce nicht installieren und somit funktionieren nur native Programme. Als BT Software ist auf dem Navi Bluesolei 2.0 installiert. Dies lässt aber nur Verbindungen zu einem Handy zu. Testweise hab ich auch mal den BT Explorer probiert und da konnte ich einen Dateitransfer mit dem Laptop realisieren. Ich müsste für die Komunikation mit dem AVR aber ein SSP haben, welches sich auch automatisch verbindet.

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben ob und falls ja, wie man vorgehen sollte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Martin
Working...
X