Announcement

Collapse
No announcement yet.

Login via C++?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Login via C++?

    Heyho Community,

    bin C++ Anfänger. Ich habe auch schon ganz Google+SuFu durchforstet, aber zu meinem Problem lässt sich nichts (funktionierendes/passendes) finden.

    Ich bin gerade mit einem Programm beschäftigt, welches Emails abrufen soll.
    Beim Einloggen scheitert's jedoch bei mir im Moment.
    Da ich keine Funktion aus C++ selbst kenne/gefunden habe, die das fertig bringt, habe ich ein Makro mittels Firefox aufgezeichnet und dann in C++ eingebunden, dass es geöffnet wird. Dummerweise wird, da es mit Firefox verknüpft ist, einfach nur der Quelltext des Makros geöffnet, d.h. das Makro an sich (was mich dann einloggen würde) wird nicht ausgeführt.

    Heißt also:
    -Die Datei macht gmx korrekt auf öfnnet dann aber im neuen Tab nur den Quellcode vom Makro anstatt es auszuführen!

    Falls ihr eine Lösung wisst, vielleicht auch ohne Makro (keine Ahnung ob's überhaupt eine Einlog Funktion bei C++ gibt, wäre ich euch sehr dankbar

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.


    S_K

  • #2
    http://www.google.de/search?sourceid...l+c%2b%2b+pop3
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Die genialsten Hilfen! Dafür sind Foren da.. Um auf Google Ergebnisse hinzuweisen.. Ich versteh das nicht.. Vor paar Jahren waren das noch richtige Communitys, die sich wirklich geholfen haben und nicht bei jedem Thread gleich "Benutz Google." Ich mein klar muss man nicht jeden Scheiß erklären, aber dass die Foren heutzutage alle zu GoogleVerlinkern werden find ich Schwachsinn.

      Comment


      • #4
        Dann beantworten wir dein Frage:

        Gibt es eine Funktion die sowas kann: NEIN

        Zufrieden?