Announcement

Collapse
No announcement yet.

C++ 6 / amd 64 bit

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C++ 6 / amd 64 bit

    Hallo….

    Ich bin Delphi Programmierer, kenne C++ und habe von MS Visual C überhaupt keine Ahnung.

    Ich benutze seit xxx Jahren eine VC++ DLL welche immer gelaufen ist. Nun aber treffe ich auf einen neue AMD 64 BIT CPU.

    Auf dieser läuft die DLL nicht mehr. Sobald mein eigentliches Delphi Prog versucht die DLL zu nutzen: Programm hängt und sagt gar nix mehr. Eingefroren.

    Ich habe den Sourcode der DLL und ich habe ein VC 6 ++ Ich kann also die DLL neu erzeugen. Die neue DLL hat aber das gleiche Problem.

    Hat jemand eine Idee ?

    Es muss irgendwie an der CPU liegen. Prog+DLL läuft seit Jahren aus allen anderen CPU's und mit allen OS's.

    NUR bei der AMD 64 Bit gibt es den hänger.

  • #2
    Originally posted by Jörg Richmann View Post
    Es muss irgendwie an der CPU liegen. Prog+DLL läuft seit Jahren aus allen anderen CPU's und mit allen OS's.
    Der Fehler liegt eher am Quellcode der DLL. Vermutlich wird irgendeine Annahme getroffen die für diese CPU nicht zutrifft.

    Wen schon bei initilisieren der Hänger auftritt würde ich entsprechende TRACE-Ausgabe im Initialiierungsteil einbauen um zu sehen wo es stockt.

    Comment

    Working...
    X