Announcement

Collapse
No announcement yet.

Include-Datei kann nicht geoeffnet werden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Include-Datei kann nicht geoeffnet werden

    Hi,

    Ich habe beim Kompiliren 97mal folgenden Fehler.

    Wizard.cpp
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\mfc\include\afxv_w32.h(119) : warning C4005: '_WIN32_WINDOWS' : Makro-Neudefinition
    c:\emulecode\stdafx.h(23) : Siehe vorherige Definition von '_WIN32_WINDOWS'

    c:\emulecode\stdafx.h(47) : fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geoeffnet werden: <B>'afxdhtml.h'</B>: No such file or directory

    Das Programm wurde mir VC7 geschrieben, ich habe VC6 hat das was damit zu tun? Wenn ja was kann ich dagegen machen??

    Vielen Dank

  • #2
    Hi, also das Problem das er die Include Datei nicht öffnen kann liegt daran das sie beim kompilieren bzw. linken nicht gefunden wurde. du musst eigentlich nur die Datei auf deinem PC such und den Pfad des Verzeichnisses in dem Sie sich befinden mit in das Projekt einbinden. Dazu klickst Du im Projektexplorer mit der rechten Maustaste auf Dein projekt dann auf Eigenschaften. Nun kann man alle möglichen Sachen einstellen. Soweit ich mich erinner klickst Du nun auf C++ darunter dann auf Allgemein und siehsts dann auf der rechten Seite des Fensters die Option Includepath hinzufügen. Da schreibst du dann den Pfad rein und die Fehlermeldung sollte weg sein.

    Greetz aus Mannheim
    Der Kölne

    Comment

    Working...
    X