Announcement

Collapse
No announcement yet.

Buchempfehlung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Buchempfehlung

    Hallo ich suche ein Buch um Microsoft Visual C++ zu erlernen ( fürs Studium ).
    Das Buchsollte Praxisnahe sein und in einer Mathematischen Logic geschreiben sein.
    Ich habe breits Erfahrung mit Java 2, PHP 4, und Assemblerprogrammierung.

    Bei Java 2 hat mir das Buch Goto Java 2 von Guido Krüger
    und bei PHP4 das Buch PHP4 Grundlagen und Profiwissen von Jörg Krause am besten zu gesagt.
    Das Buch welches ich zu Visual c++ suche sollte möglichst diesen Büchern vom Ausdrucksstiel Gliederung und Niveau sehr ähnlich sein.

    Wenn mir jemand so ein Buch empfehlen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

    ein Weiteres Buch mit dem man dann von Visual C++ möglichst einfach auf .Net -> C# umsteigen kann wäre auch nicht schlecht.

    ( muß leider erst duch das Studium bedingt Visual C++ lernen da mein Prof das halt so will , halte aber die neue .Net Technologie für weit aus Zukunftssicherer )

    vielen Dank im vorraus
    mfg Matthias Koch

  • #2
    Hi Matthias!
    Ein sehr gutes Buch, um Visual C++ zu erlernen ist &ltb&gt Visual C++ in 21 Tagen &lt/b&gt. Um Borland C++ zu erlernen finde ich &ltb&gt C++ mit dem Borland C++ Builder &lt/b&gt am besten. Um einfach nur C++ an sich zu erlernen ist die beste Möglichkeit &ltb&gt Vollkards C++ Kurs &lt/b&gt zu verwenden, diesen gibts kostenlos im Internet, unter anderem auf www.cplusplus.de . Ob diese Bücher für .NET hilfreich sein können, kann ich dir leider nicht beantworten

    Comment

    Working...
    X