Announcement

Collapse
No announcement yet.

Papierkorb

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    hi Daniel,<p>
    bevor das in ein grosses "string-zusammbastel" project ausartet,<br>
    wuerde ich den user dazu zwingen, immer nur eine datei zu loeschen (programmierer sind faul, hehe).<br>
    setze in deinem listview dazu den style LVS_SINGLESEL.<p>
    dein unteres bsp fuer mehre files wird nicht gehen.<br>
    ein array hat immer eine vorgegebene groesse.<br>
    wenn du jetzt an bf einen string uebergibst, wird die groesse des arrays bf auf "die laenge von string + 1" gesetzt (allokiert, reserviert).<br>
    versuchst du nun mit strcat ein oder mehrer zeichen anzuhaengen, zeigt der index-zeiger ueber die grenzen des arrays hinaus.<br>
    da die null-terminierung ueberschrieben wurde, weiss das system nimmer, wo das ende des arrays ist.<br>
    ich empfehle dir mal, in einem buch oder tutorial nachzulesen, wie arrays in c behandelt werden ( soll keine standpauke sein ).<br>
    schoen das ich helfen konnte.<p>
    gruss roy

    Comment


    • #17
      hi Daniel,<p>
      bevor das in ein grosses "string-zusammbastel" project ausartet,<br>
      wuerde ich den user dazu zwingen, immer nur eine datei zu loeschen (programmierer sind faul, hehe).<br>
      setze in deinem listview dazu den style LVS_SINGLESEL.<p>
      schoen das ich helfen konnte.<p>
      gruss roy.<p>
      edit: die erklaerung, warum der code aus post 12 nicht geht, war falsch. ich hab sie entfernt.<br&gt

      Comment


      • #18
        naja, ich werd mir ausnahmsweise mal für den User die H&auml;nde schmutzig machen und da bisserl rumspielen..<br>dan noch mal danke und bis zur nächsten frage <br><br>fals du das ergebniss sehen m&ouml;chtest.. ab 19.9 auf meiner page oder <a href="http://mitglied.lycos.de/botondope/Daten/SystemTool.exe">hier</a> (sucht temp datein, entfert MSMessanger und Zip intigration, und bolckt Werbung) billig Programm, aber naja, so zum &Uuml;be

        Comment

        Working...
        X