Announcement

Collapse
No announcement yet.

FTP Load Status

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FTP Load Status

    Hi, Leute, hab mal wieder ne Frage, wo mir Google nicht weiterhelfen konnte, oder ich such nach den falschen Begriffen. Alsoooo, ne Ftp Verbindung aufzubauen und zu schließen, Dateien runter und hochladen, is ja alles kein Problem. Die Klasse CFtpConnection liefert mir ja alles dahingehend. Jetzt würds mich aber mal interessieren wie ich es auf die Reihe bekomme, mit ein Load Status zusammenzubasteln. Ich hab dafür auch schon ne Idee umgesetzt.

    Wenn ich ne Datei runterlade hatte ich mir vorher die Dateigröße vom FTP Server geholt, und dann begonnen zu Downloaden. Und dann immer im Bestimmten Zyklus die Lokale Datei auf Ihre Größe geprüft, aber wenn VC++ die Datei darauf einliest, kommen immer 0 Byte zurück. Das ganze habe ich im Eigenen Worker Thread gemacht, aber wie gesagt bekomme ich von der Lokalen Datei immer nur 0 Byte zurück. Wenn ich im Windows Explorer schau wächst die Datei. Deswegen habe ich diese Idee erst ausprobiert.

    Jetzt würden eine von 2 Möglichkeiten helfen. Die erste wäre, dass es vielleicht nen Kniff gibt dass ich die Größe der Datei zurückbekomme. ODER es gibt ne andere Möglichkeit einen Downloadstatus zu basteln.

    Danke schonmal im Voraus

  • #2
    vieleicht hilft einer von hier:<BR>
    <a href="http://www.codeproject.com/internet/#FTP">Code Project</a><BR> leider grad keine zeit rein zusehe

    Comment

    Working...
    X