Announcement

Collapse
No announcement yet.

ActiveX ohne Regisitrierung verwenden ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ActiveX ohne Regisitrierung verwenden ?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wir möchten eine Anwendung schreiben, die sich aus mehreren ActiveX-Komponenten zusammensetzt. Die ActiveXe bestehen aus Delphi und C++ Programmen die irgendwie miteinander "reden" müssen. Unser Partner, der für den C++ Teil zuständig ist, möchte es vermeiden, die ActiveXe registrieren zu müssen. Meine Befürchtung ist nun allerdings, dass ich mit meinem Delphi Programm die ActiveXe zwangsläufig registrieren muss. Oder um es mal in einem Satz zu verfassen:

    Kann ich unter Delphi ActiveX Komponenten verwenden, die nicht registriert wurden ?


    Danke im Voraus
    Sascha

  • #2
    Jep, geht.

    http://msdn.microsoft.com/msdnmag/is...M/default.aspx


    Danke.

    Comment

    Working...
    X