Announcement

Collapse
No announcement yet.

MDAC 2.6 deinstallieren? oder ADO Express Update?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MDAC 2.6 deinstallieren? oder ADO Express Update?

    <br>Hi,...
    <br>
    <br>ich hatte DB Probleme und habe mir in meiner Verzweiflung MDAC 2.6 installiert in der Hoffnung meine Probleme zu erschlagen...
    <br>Jetzt habe ich nicht nur mein altes Problem sondern auch gleich ein neues bekommen (BOF und EOF = True).
    <br>Wie kann ich nun MDAC 2.6 deinstallieren, ohne das ich mit Folgeproblemen zu rechnen habe, oder kann ich ohne bedenken das ADOExpress update von Borland instalieren (ohne das danach wieder was anderes nicht mehr funktioniert)?
    <br>
    <br>MfG
    <br>PS

  • #2
    Auf jeden Fall würde ich das ADO-Express-Udpate installieren. Ohne ADO-Express-Udpate sind in den ADO-Komponenten noch einige Fehler (wurde hier im Forum schon öfter darauf hingewiesen). Deine neuen Probleme könnten damit zu tun haben, daß Du jetzt Fehler in ADO-Express gezeigt bekommst, welche mit älteren Versionen von MDAC noch nicht offensichtlich waren.

    Eine Deinstallation von MDAC wird wahrscheinlich so ein Ding der Unmöglichkeit sein, und auch deshalb keine Lösung, da auch dein Kunde über sonstige Installationen (z.B. IE 5.5 auf jeden Fall neue MDAC-Versionen installiert bekommt

    Comment


    • #3
      <br>Hi,...
      <br>
      <br>vielen Dank! Ich werde dann jetzt das Update machen.
      <br>
      <br>MfG
      <br>P

      Comment

      Working...
      X