Announcement

Collapse
No announcement yet.

WinXP und Borland Memory Manager borlndmm.dll

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WinXP und Borland Memory Manager borlndmm.dll

    Hallo zusammen,

    es brennt jetzt wahnsinnig! Ich habe das Problem, daß unter WinXP Home ich die Fehlermeldung der Art "Einstiegspunkt .... in borlndmm.dll" nicht gefunden.

    Die Borlndmm.dll hat die Version 3.0.3.70 und macht hier mächtig Zicken. Es ist sicher eine ältere DLL und ich habe ein paar neuere DLLs hiervon.

    Welche Version dieser DLL brauche ich dafür? Gibt es mit älteren Delphi-Versionen hier noch mehr Speicherprobleme unter WinXP? Unter Win2000 habe ich die gar nicht!!!

    Danke!

    Misha

  • #2
    suche im google nach fastsharemem. ist ein ersatz zur delphi dll. benötigts dann auch keine dll mehr

    Comment

    Working...
    X