Announcement

Collapse
No announcement yet.

WMQUERYENDSESSION aber Programm soll nicht beenden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WMQUERYENDSESSION aber Programm soll nicht beenden

    Hallo ich habe da ein kleines Problemchen.
    Also ich hab ein Programm welches unter Win 95 bis WinXP (unter anderem auch Win2003) laufen soll nun möchte ich aber wenn jemand z.b. bei WinXp einen Userwechsel macht nicht gleich das mein Programm dann auch schließt sondern weiterläuft. Ich wollte aus meinen Programm jetzt aber keine komplette Serviceanwendung machen da es auch auf Win95 laufen muß. Ich habe aber auch eine Oberfläche also funktioniert das mit den Service sowieso nich so richtig. Ich benutze zur Zeit die Service Tools von Windows srvany.exe um einen Service zu erstellen trotz Oberfäche. Mein Programm wird auch gestartet ohne Probleme auch wenn keiner angemeldet ist aber wenn sich jemand anmeldet und sich wieder abmeldet schließt sich mein Programm. Ich weiß nich wie ich Windows sagen soll das mein Programm aber noch weiterlaufen soll. Habs schon mit den ganzen Messages von Windows probiert aber noch nichts brauchbares gefunden. Muß ich jetzt aus meinen ganzen Programm eine Serviceanwendung machen und was passiert dann mit der Win95 kompatibilität??

    Gruß
    Andreas Tramm
Working...
X