Announcement

Collapse
No announcement yet.

PDF-Dateien verbinden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PDF-Dateien verbinden

    Hallo Leute,<br><br>
    ich möchte zwei (oder mehr) PDF-Dateien (Gleiche Breite unterschiedliche Höhe) zu einem PTF zusammenfühgen. Geht das?<br><br>
    Gruß Frank

  • #2
    Kannst ja mal auf http://www.pdfworker.com/ nachschauen, ob es ein solches Tool gibt. Ansonsten kannst Du die Dateien in Postscript drucken, die Postscriptdateien einfach zusammenkopieren und wieder konvertieren (Ghostscript, Distiller). Dann musst Du aber evtl. Qualitätseinbußen hinnehmen.<p>
    Schöne Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Hmmm, der Umweg über die Postscripdatei kommt für uns weniger in frage. Aber auf den ersten Blick sehen die Sachen vom PDFWorker sehr gut aus... das schau ich mir mal näher a

      Comment


      • #4
        hallo,
        evtl. ist das pdfToolkit von www.gnostice.com auch etwas

        :-) thoma

        Comment

        Working...
        X