Announcement

Collapse
No announcement yet.

GDI Hook

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • GDI Hook

    Hallo,

    wie ich gelesen haben, ist es möglich über GDI Hooks "Real-Time-Videos", d.h. Bildschirm-Screenshoots über das Netzwerk zu senden.

    Ein Programm, welches solche Hooks benutzt wäre VNC - ist dies in Delphi auch möglich?

    Tschüss Tim

  • #2
    Hi Tim<p>
    Ich beschäftige mich zu Zeit mit ähnlichem Problem!! Ich bin dazu übergegangen den VNC Quellcode analysiert habe und mir die Hooks die sie benutzen "abgeguckt" habe!!! Da ich zu faul war, und meine C kenntnisse nicht zum Übersetzen reichen, habe ich die procedure in eine C-DLL gepackt und kann auf diese Prima von Delphi aus zugreifen!! Allerdings ist dies alles noch nicht ganz fertig!! Wenn du interesse hast kannst du mir gerne mal ne eMail schicken!! Vieleicht finden wir ja zusammen einen Weg!!
    <p>mfg<p>Daniel<br>[email protected]

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich habe mir VNC auch mal angeschaut. Ich wär glücklich über ne gute Übersetzung! Zumindestens für die "wichtigen" Funktionen

      Comment


      • #4
        Hallo Affligem,

        leider sind <i>wir</i> auch immer noch am übersetzen, falls du Interesse hast, könnten wir ja, wie Daniel schon sagte "zusammen einen Weg [...] finden" (E-Mail).

        Tschüss Ti

        Comment


        • #5
          Gut, ich habe mir das VNC - Beispiel schon runtergeladen.
          Heute ist Sonntag - da hat man vieeel Zeit

          Comment


          • #6
            Hi<p>
            Also mir gehts in erster Linie um die Hooks. Die sind ja "nur" in einer Datei, ich habe auch so ziemlich durch das System geblickt, aber so feinheiten der C-Programmierung fehlen halt!! Naja, ich habe Tim meinen Entwurf einer C-DLL geschickt. Sie läuft leider noch nicht, mal gucken was er sagr!! <p>also bis dann <p>Danie

            Comment

            Working...
            X