Announcement

Collapse
No announcement yet.

WIE LESE ICH DIE LOKALE SUBNETZMASKE AUS

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WIE LESE ICH DIE LOKALE SUBNETZMASKE AUS

    Ich möchte mit Hilfe von Delphi die lokal Subnetzmaske auslesen.
    Wie geht das???

    Jerome Sascha

  • #2
    Moin Jerome,<br>
    <br>
    Doppelposting )<br>
    Schau mal bei Deinem anderen nach.<br>
    <br>
    Ciao<br>
    Chri

    Comment


    • #3
      Wie meinst Du das?

      Jerom

      Comment


      • #4
        Du hast im Ordner "Delphi Neulinge" die gleiche Frage gestellt. Man sucht sich normalerweise EINEN passenden Ordner aus, z.B. "Delphi Neulinge" und stellt dann seine Frage nur einmal.<br>
        Jeder Antworter opfert hier seine Zeit um DEINE Probleme zu lösen. Jeder Antworter möchte aber auch viele Fragen beantworten und dies so schnell wie möglich, es geht ja Zeit drauf. Deshalb wird ein Antworter niemals mehrmals die gleiche Frage beantworten wollen. Am schnellsten lernt man diese "Ettikete" dadurch das du bemerken wirst das nur wenige Antworten auf deine Fragen eingehen.<br>
        Im allgemeinen werden doppeltgestellte Fragen ignoriert.<br>
        Angenommen du argumentierst das man nur eine Frage beantwortet und die anderen Fragen als Müll hier im Forum verbleiben können, stört ja keinen. Dann frage dich mal was passwiert wenn du versuchst nach einer schon gestellten Frage zu suchen. Hier im Forum kann man nur im Titel einer Message suchen, d.h. also auch das der Suchende mit DEINEN Müllfragen immer leere Fragen vorfindet und NICHT die eine beantwortete.

        Gruß Hage

        Comment


        • #5
          Wo wir schon bei der Netiquette sind: GROSSSCRIFT heisst SCHREIEN. Niemand laesst sich gerne anschreien

          Comment

          Working...
          X