Announcement

Collapse
No announcement yet.

BDE, Indizies und XP Home

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • BDE, Indizies und XP Home

    Hi,

    ich arbeite noch mit der BDE und habe eine Tabelle mit mehreren Sekundären Indizies. Wenn ich diese Tabelle mit der Datenbank Oberfläche unter Windows9x/ME, 2000, XP Prof. öffne dann erscheinen die Indizies korrekt. Öffne ich sie allerdings unter WindowsXP Home so sind scheinbar alle Indizies weg. Ich kann dann auch über meine Anwendung nicht darauf zugreifen! Lege ich diesen Index in der Datenbank Oberfläche neu an und schliesse diese Tabelle, öffne die erneut dann sind die Indizies ebenfalls weg. Kennt jemand das Problem und hat evtl sogar eine Lösung dafür!

    Gruß Rabu

  • #2
    Hallo,

    in welchem Verzeichnis liegen die Datenbankdateien? Was passiert, wenn die Datenbank im Unterverzeichnis des aktuell angemeldeten Benutzers unter <i>C:\Dokumente und Einstellungen</i> abgelegt werden (Beispiel: <i>C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Anwendungsdaten</i>)

    Comment


    • #3
      Hallo Andreas,

      stimmt das hätte ich noch erwähnen sollen! Dieses Problem tritt nur auf wenn ich ein Laufwerksmapping von einem Windows98 Rechner nutze und somit über L:\Daten auf die entsprechenden Daten zugreife. Benutze ich einen UNC Pfad funktioniert es wie gewohnt! Gibt es dafür ein Lösungsvorschlag!

      Gruß RaB

      Comment

      Working...
      X