Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verified Compatible with Windows 2000

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verified Compatible with Windows 2000

    Hi,
    <br>
    <br>hat hier schon mal jemand den Test (Verified Compatible with Windows 2000) gemacht? Ziel ist das Certified Partner-Programm.
    <br>Was muß man da beachten?
    <br>Muß die Software in einer MS Programmiersprache entwickelt wurden sein?
    <br>Oder kann man auch ein Delphi Programm nehmen?
    <br>Oder hat man mit einem Delphi Programm schlechtere Chancen?
    <br>Welche Erfahrungen habt hier gemacht?
    <br>(Ich will mir ja keine blutige Nase holen und bin daher dankbar für jeden Tip.)
    <br>
    <br>Vielen Dank schon mal.
    <br>
    <br>mfg
    <br>PS

  • #2
    Betrifft das nicht vorwiegend Treiber?<br>
    Gruß Andrea

    Comment


    • #3
      Hi,
      <br>
      <br>Zitat von MS:
      <br>"Folgende Voraussetzungen sind von ISVs zu erfüllen, wenn sie Microsoft Certified Partner werden möchten:
      <br>
      <br>Das Unternehmen muss ein Software-Produkt im Angebot haben, das zumindest einem der folgenden Software-Tests erfolgreich unterzogen wurde: "
      <br>
      <br>Und unter "Software-Produkt" verstehe ich nicht nur Treiber.
      <br>
      <br>Und es geht noch weiter:
      <br>"Independently Verified for Compatibility with Windows 2000
      <br>Dieser Test wurde von unserem Unternehmen entwickelt, um Anwendungen zu kennzeichnen, die erfolgreich unter Windows 2000 laufen. Das Testverfahren beruht auf Mindestanforderungen für den Betrieb von Anwendungsprogrammen in einer Windows 2000-Umgebung. Die Durchführung des Tests nimmt ungefähr drei Tage in Anspruch und wird wie alle Produkttest von dem unabhängigen Testcenter VeriTest abgewickelt. Technische Hinweise zum unabhängigen Prüfverfahren "Windows 2000-kompatibel" finden Sie unter:"
      <br>
      <br>Hier wird auch wieder von Anwendungen gesprochen.
      <br>Also wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir ein paar Tips geben?
      <br>Danke!
      <br>
      <br>mfg
      <br>P

      Comment


      • #4
        Hi,
        <p>Wenn der Titel mehr bringt als er kostet kann das ja sinnvoll sein, das Programm wird dadurch bestimmt nicht besser, da suche ich mir lieber ein paar nette Kunden die mit realem Chaos meine Software testen und wenn's da keine Probleme gibt, dann ist sie auch <b>Compatibility with Windows 2000</b></p>;-)<p>Gruß Andreas</p&gt

        Comment

        Working...
        X