Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopierschutz - Dongle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kopierschutz - Dongle

    Hallo,<p>

    hat jemand gut/schlechte Erfahrungen mit der Wibo-BOX oder mit Hardlock von Aladdin gemacht ?<br>
    Fuer meine Entscheidungsfindung waere ich dankbar fuer ein paar Antworten aus der Praxis.<br>
    Den Artikel aus "Der Entwickler" 4/99 habe ich gelesen. <br>
    <p>
    Gruss und Dank<br>
    Dietmar

  • #2
    Hallo Dietmar,

    ich habe sehr gute Erfahungen mit Hardlock von Aladdin gemacht

    Comment


    • #3
      Hallo,

      wir setzen die WIBU-BOX seit ca. 2 Jahren mit gutem Erfolg ein.

      Georg Reic

      Comment


      • #4
        Andere Frage Was sind die Sachen wie Hardlock und Wibu box? Und wo bekomme ich diese her? Brauche auch nen Copierschutz

        Comment


        • #5
          Hallo Sven, <p>
          www.hardlock.de oder auch www.aladin.de sowie www.wibu.de <br>
          In der aktuellen "Entwickler" 4/2000 sowie einer aelteren Ausgabe gibt es einen <br>
          Artikel ueber Soft- und Hardwareschutz... <p>
          Es gibt mehrere Moeglichkeiten um einen Software-(Kopier)Schutz anzuwenden <br>
          Soft; Hard; Soft und Hard;<p>
          Bei oben genannten Adressen kannst Du auch eine Testpaket erhalten um 4 Wochen herauszufinden welches nun das richtige fuer Dich ist. Leider gibt es hierfuer bisher noch keine Funktions-Vergleichs-Liste wie man es bei der Zeitschrift ct' gewohnt ist. Die meisten Testberichte beruhen auf Prospektangaben. <br>
          Viel Erfolg<br>
          Dietmar<br&gt

          Comment


          • #6
            Hallo Sven, <p>
            www.hardlock.de oder auch www.aladin.de sowie www.wibu.de <br>
            In der aktuellen "Entwickler" 4/2000 sowie einer aelteren Ausgabe gibt es einen Artikel ueber Soft- und Hardwareschutz... <p>
            Es gibt mehrere Moeglichkeiten um einen Software-(Kopier)Schutz anzuwenden <br>
            nur Software; nur Hardware-maessig; Soft- und Hardware Kopierschutz;<p>
            Bei oben genannten Adressen kannst Du auch eine Testpaket erhalten um 4 Wochen herauszufinden welches nun das richtige fuer Dich ist. Leider gibt es hierfuer bisher noch keine Funktions-Kosten-Aufwand-Vergleichs-Liste wie man es z.B. von Testberichten bei der Zeitschrift ct' gewohnt ist. Die meisten Testberichte beruhen auf Prospektangaben. <p>
            Viel Erfolg<br>
            Dietmar<br&gt

            Comment

            Working...
            X