Announcement

Collapse
No announcement yet.

RX Lib und alles wird langsamer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • RX Lib und alles wird langsamer

    Hallo,

    Ich hab heute die RX Lib 275 installiert (war gar nicht so einfach die zu finden, da die Adresse www.rxlib.com scheinbar nichts damit zu tun hat).
    Seit dem verhält sich mein Delphi 5.0 C/S sehr sehr merkwürdig. Es scheint so das wann immer man z.b. eine Unit wechselt und dort anfängt zu tippen (und beim compilieren) macht es nun gute 50 sek. Pause. bevor die ersten Zeichen erscheinen. Oder wenn man in der Unit ein ziemliches Stück raufscrollt und dort anfängt zu tippen. Das komische dabei ist allerdings das die CPU Utilization dabei überhaupt gar nicht nach oben geht (0-1%).

    Also entweder sind die RX Libs irgendwie defekt oder ich weis nicht. Virus habe ich auf jeden Fall keinen.

    Hat irgendwer einen Rat für mich und vielleicht eine vollständige Adresse wo ich die RXlib herbekomme (am besten vom Author).

    LG
    Peter

  • #2
    Die RXLib ist jetzt Bestandteil der Jedi VCL (http://jvcl.sourceforge.net).<br>
    Wir arbeiten noch ganz heftig daran, aber die aktuelle Release 2.00 sollte das meiste der RXLib enthalten.<br>
    Fuer Fragen gibt es eine Jedi.VCL Newsgroup auf forums.talkto.net<br>
    Erst mal also die RXLib deinstallieren und die JVCL installieren und schauen ob es besser geht. Es ist auch eine Konverterapplikation dabei, die die Komponenten in einem bestehenden Projekt umschreibt

    Comment


    • #3
      Es auf einer Projektkopie auszuprobieren ist natuerlich eine weise Entscheidung

      Comment


      • #4
        Hallo,

        Danke für den Tipp. Hab mir die VCL mal runtergeladen und bin am Konvertieren.
        Meld mich dann wenn ich das erste Projekt feritg hab und ich dann weis ob es nun schneller geht.

        Pete

        Comment


        • #5
          Hallo,

          Tja die Komponenten funtionieren super. Aber das verhalten meines Pc's ist nicht wirklich besser geworden. Es scheitn aber ein IDE Problem zu sein denn wenn ich z.B. auf irgendeine ComboBox in der IDE drücke hab ich auch 50 Sek. Wartezeit.

          LG
          Pete

          Comment

          Working...
          X