Announcement

Collapse
No announcement yet.

Backup 1999 - Andreas Kosch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Backup 1999 - Andreas Kosch

    Hallo Andreas Kosch!

    Ich habe da mal eine etwas andere Frage. Besteht die Möglichkeit, dass das gesamte Backup von 1999 zu einer einzigen Dokumentation zusammengefasst werden kann? Teilweise ist es schon etwas lästig das gesamte Backup 1999 nach einem Thema zu durchsuchen. Gelegentlich stellt man auch Fragen im aktuellen Forum, die schon 1999 beantwortet wurden. Ein anderer Grund ist auch, dass man so langsam etwas die Übersicht verliert.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    mfg

    Torsten

  • #2
    Hallo,

    ich bin auch nur Nutzer dieses FORUMS, aber nicht der Betreiber des Systems - so dass ich zu den technischen Einzelheiten und Möglichkeiten nichts sagen kann. Es war einmal (zumindestens von meiner Seite aus) geplant, einen FAQ-Bereich einzurichten, indem die häufigsten und wichtigsten Fragen als bebilderter HTML-Text abrufbar sind. Man könnte so bei einer wiederholt gestellten Frage direkt auf die FAQ-Nummer verweisen. Vielleicht findet sich doch irgendwann die Zeit, dies in Angriff zu nehmen

    Comment


    • #3
      Hallo Andreas Kosch!

      Danke für die Antwort.Ich wusste nicht, dass Sie nur Nutzer des Forums sind.Ich dachte, Sie wären der Betreiber.
      Das mit dem FAQ-Bereich hört sich recht gut an.Wäre bestimmt eine tolle Sache.

      mfg

      Torste

      Comment

      Working...
      X