Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler L519 beim Compilieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler L519 beim Compilieren

    Hi Gemeinde,
    seit neuester Zeit bekomme ich beim Compilieren die Fehlermeldung "Fataler Fehler: L519" wenn ich vorher gespeichert habe. Starte ich dann sofort nochmal die Compilierung, läufts durch.

    Kennt jemand den Effekt und wo ist der Wurm ??

    Danke
    Andreas

  • #2
    Hallo,<p>
    bei uns in der Firma ist es an zwei Rechner "L72?". Laut Hilfe sollte der wohl nie auftreten ... Das mit dem Speichern habe ich aber noch nie so genau beobachtet.<P>
    Ich glaub, da kann man sich nur dran gewöhnen, den der Fehler kommt bei mir auf verschiedenen total unterschiedlichen Rechner auch bei recht frischen Systemen und verschiedenen Projekten. Es gibt ja zum Glück keine ernsten Nebenwirkungen.<P>
    Gruß, Mari
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Hallo,

      werden <b>.DSK</b>-Dateien verwendet? Wenn ja, würde ich das Ganze einmal ohne probieren, nachdem die DSK-Datei aus dem Projektverzeichnis gelöscht wurde. Wenn das nicht hilft, würde ich das Gleiche auch für die <b>.DST</b>-Datei machen.

      Falls der Fehler auftritt, wenn die Unit noch keinen eigenen Dateinamen bekommen hat, würde ich auch nachschauen, ob sich im Standard-Projektverzeichnis von Delphi noch eine alte Fassung von <b>unit1.dcu</b> befindet. Wenn ja, sollte dieses Teil auch entsorgt werden

      Comment


      • #4
        Gruß,
        danke erstmal für die Tip's.
        Es stimmt schon, der Fehler L519 hinterläßt keine Nebenwirkungen, aber auf Dauer will ich auch mit solch kleinen Problemchen nicht leben, dafür habe ich zuviele Andere. :-)

        Ich habe in meinem Entwicklungsverzeichnis die *.DSK und eine alte UNIT1.* gelöscht. Seid dem tritt der Fehler tatsächlich nicht mehr auf.
        Schau mer ma! o. so.

        Andrea

        Comment

        Working...
        X