Announcement

Collapse
No announcement yet.

Forum zum Downloaden?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Forum zum Downloaden?

    Hi, Kennt jemand ein ausführliches Forum o.ä. zum Downloaden zum offline stöbern?

    Vielleicht gibt es dieses Forum auch mal zum Download?

    CU

  • #2
    Hallo!
    Ich würde mich auch dafür interessieren.
    Wird dieses Forum mal Bestandteil des Entwickler Magazins sein?
    Oder wie kann man sich mit einem kostenlosen Programm das Forum runterladen (WebSnake und WebZip kosten leider was)?
    Es wäre noch toll, wenn man per eingegebenem Stichwort sich durch das komplette Forum suchen lassen kann (oder ist das schon irgendwo vorhanden?!).

    c

    Comment


    • #3
      Versuch mal den Knopf suchen ganz unten ;-

      Comment


      • #4
        Hallo,
        wenn Ihr den IE5 benutzt, könnt ihr per Seite(n) speichern mit der Linktiefenangabe 3 oder mehr das gesamte Forum speichern. Ein wichtiger Vorteil kommt noch hinzu. Der IE5 aktualisiert den Offlinebestand selbständig, so ist man auch Offline ständig auf dem laufenden. Der erste Download dauert natürlich etwas.

        Gruß Fred Ziebel

        Comment


        • #5
          Nachfrage zum letzten Tipp:

          Gibt es eine solche Einstellung auch für Netscape? Ich benutze Communicator 4.05 (in Verbindung mit T-Online) und habe keine entsprechende Funktion gefunden (außer natürlich dem Speichern der aktuellen Seite); und MS-Produkte möchte ich möglichst nicht benutzen.

          Danke! Jürge

          Comment


          • #6
            Hallo Jürgen,

            mit dem NC soll es auch gehen -nur hat das Kind dort einen anderen Namen. Allerdings erst ab der Version 4.5 -soweit ich weis. Suche in der Onlinehilfe nach den Stichworten 'Seite speichern' und 'Offline'. Damit müßtest du die entsprechenden Hinweise finden.

            Gruß
            Fred Ziebel

            Comment


            • #7
              Hallo Jürgen,

              Habe es eben mit dem NC 4.5 probiert.
              Auch der hat die Möglichkeit mit Webseiten Offline zu gehen und auch zu synchronisieren.

              Gruß Fred Ziebel

              Comment

              Working...
              X