Announcement

Collapse
No announcement yet.

DEUTSCH? ENGLISCH?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DEUTSCH? ENGLISCH?

    Hi !!

    Habe die Deutsche Delphi 5.0 Professional installiert, nun bin ich draufgekommen das ich ADO benötige und hab auch das installiert.

    <b> NUR!!!!</b> JETZT ist meine Hilfe in Englisch und ich die e keine englischen Fachausdrücke versteht, hab jetzt echte Schwierigkeiten!!!

    <b> HAT jemand eine Lösung für mich?? </b>

    BINE :_)

  • #2
    Hallo,

    wenn ein zweiter Rechner zur Verfügung steht, könnte man folgendes machen: <br>
    1. Die frei erhältliche "Schnupper-Version" von Delphi 5 installieren. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Enterprise-Fassung von Delphi 5 und dort ist ADO an Bord (wenn diese Version in einer deutschen Fassung überhaupt erhältlich ist). <br>
    2. Die ADO-Hilfedateien dieser Installation kopieren und auf dem eigenen Rechner einspielen. <br>
    3. Die "Schnupper-Version" bis zum Ablauf des Testzeitraums weiternutzen und dann de-installieren.
    &#10

    Comment


    • #3
      Danke aber ich glaube nicht das man ADO auf Deutsch bekommt sonst hätte ich die bekommen.

      Schnupperversion?? hihi naja die muß ich erst bestellen!!

      Danke trotzdem,..:_

      Comment


      • #4
        Englisch lernen, sonst wird nie ein guter Programmierer aus dir ;-

        Comment


        • #5
          Hallo Bine,

          ich habe mich einmal umgehört. Für das separat erhältliche engl. <i>ADO Express for Delphi 5 Professional</i> gibt es auf den Borland-Webseiten ein Update, in dem auch die deutschen Hilfedateien enthalten sind

          Comment


          • #6
            Hab gerade mit Borland telefoniert, die meinten das es ihnen leid tut, aber es gibt leider keine deutschen Hilfedateien.

            Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich weiterhin durchzukämpfen, wie bisher :_(

            Danke aufjedenfall :_

            Comment


            • #7
              Hallo,

              das glaube ich nicht, denn bei meinem Delphi 5 Enterprise sind ja <b>deutsche</b> Hilfedateien vorhanden. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass der deutsche Vertriebsweg von Borland sich im eigenen Haus nicht auskennt ;-

              Comment

              Working...
              X