Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hyperlink in TMemo

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hyperlink in TMemo

    Hi Leute,

    hat es einer von euch schon geschafft einen Hyperlink z.B. für eine Mail in ein TMemo einzubauen..

    Gruß Zero

  • #2
    Ich denke TMemo ist dafür das falsche Format.
    In TMemo wird reiner Text ohne Formatierungsangaben angezeigt. <br>
    Was spricht dageben TWebbrowser zu verwenden und den Text HTML-Codiert der TWebBrowser-Instanz zu übergeben. Beim Klick auf einer URL bzw. eine E-Mail-Adresse wird ein Event ausgelößt der ganz einfach Ausgewertet werden kann

    Comment


    • #3
      Nun anfangs hat ein TMemo gereicht.. es werden Informationen zu einer Person angezeigt.. Name Telefon E-Mail usw.

      ich möchte nun gerne das beim klick auf die Mail automatsich Outlook als Beispiel geladen wird

      Comment


      • #4
        Ich verwende für automatische Linkdarstellung gern das AdvMemo von www.tmssoftware.com.<p>
        Schöne Grüße, Mario Noac
        Schöne Grüße, Mario

        Comment


        • #5
          Hallo ist es auch Möglich E-Mails damit darzustellen

          Comment


          • #6
            Hallo!<br>
            ???<br>
            Meinst Du eMails so komplett mit Anhang etc....
            Das wohl eher nicht.<br>
            Den reinen Text klar warum nicht aber so richtig Klasse wird die Sache erst, wenn Du zum Anzeigen der eMails auch tatsächlich Outlook direkt verwendest. das ist aber ein heftiges Thema. Für Infos wechsel mal in den Bereich COM+, COM, DCOM hier im Forum dort findest du Beispiele für die Automatisierung von Office Programmen..... Aber nichts für schwache Nerven <br>
            <br>
            Was soll den das Programm machen, wenns fertig ist?<br>
            BYE BERN

            Comment

            Working...
            X