Announcement

Collapse
No announcement yet.

ZIP Komponente gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ZIP Komponente gesucht

    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich benötige ein Komponente mit der ich Dateien Packen bzw. Entpacken kann. Oder gibt in Windows XP eine API-Funktion???

    Habe schon mal die unit zlib ausprobiert. Wie es hier im Forum schon mal beschrieben wurde. Doch diese ist ja leider nicht winzip kompatibel. und ich benötige etwas mit dem ich ein paar Dateien packen und das Zip-Archiv anschließend an eine externe Stelle schicken kann. und diese externe Stelle sollte dann auch etwas mit meinem Zip-File anfangen können ohne von mir ein Programm zu benötigen.

    Also falls jemand eine Idee hat, her damit
    Viele Grüße
    Anke

  • #2
    <a href="http://sourceforge.net/projects/tpabbrevia/">TurboPower Abbrevia</a>

    oder falls auch 64-Bit-Zip-Support (> 2GB) benötigt wird: <a href="http://vclzip.bizland.com/">VCLZip</a&gt

    Comment


    • #3
      warum verwendest Du nicht Winzip selbst - Du kannst hier mit dem Command-Line-Modus aus Delphi beliebige Zipfiles erzeugen - Beispielcode kann ich Dir bei Bedarf schicken.

      LG
      Pete

      Comment


      • #4
        Es gibt eine Komponente namens Zipmaster für Delphi. Die sollte eigentlich können, was du brauchst. Sie ist Freeware. Du solltest sie einfach im Internet finden können

        Comment


        • #5
          Hallo Peter

          wäre klasse wenn du mir mal ein Beispiel schicken könntest, damit ich sehe wie es funktioniert.
          Hier meine E-Mail-Addi an die du es schicken kannst: [email protected]

          schonmal im vorraus Danke und ein schönes Wochenende Ank

          Comment


          • #6
            Wenn man eine Komponente verwendet, die unter GNU-Lizenz steht, wie z.B. Zipmaster, muß dann das eigene Programm auch unter der GNU-Lizenz verbreitet werden oder ist eine Vermarktung trotzdem möglich?<br>
            <br>
            Dietma

            Comment

            Working...
            X