Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphimanager steht zum download bereit

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphimanager steht zum download bereit

    Ab sofort kann man sich die neueste Version des Delphimanagers unter
    <B><a href="http://www.ensacom.de" target=blank>http://www.ensacom.de</A></B> downloaden.

    Mit diesem Programm können Sie alle Tipps meiner Homepage offline lesen und ihre eigenen SourceTexte und Tipps spielend leicht verwalten.

    Eine ausführliche Beschreibung gibt es ebenfalls unter dieser Adresse.

    <B>Viel Spaß</B>

  • #2
    Hi Enrico

    Eine sehr gute Idee und ich habe auch noch einige Anregungen zum Program:
    Nimm das XP Menu und Toolbar raus, ein einfaches Menu reicht völlig.<br>
    Die Komprimierung bzw. Verschlüsselung der Dateien, muß die wirklich sein ??<br>
    Die Suchfunktion sollte extrem ausgebaut werden, auf alle Fälle sollte sie auch in den Texten suchen können. Extrem gut wäre wenn sie die PASCAL Syntax während der Suche berücksichtigt, z.b. "suche eine function mit Namen XYZ". Und sie sollte mehrere Wörter in dem Text suchen und nach Relevanz sortieren. Einmal gefunden sollten diese Wörte in Quelltext hervorgehoben werden.<br>
    Wenn Du also ein bißchen bei den Gimmecks abspeckst und dafür mehr funktionalität integrierst wäre ich sofort bereit zu bezahlen.<br>
    Wie gesagt die Idee eine kleine und schnelle Textbasierte Datenbank, nicht übertrieben komplex, Dateibasiert aber mit den wichtigen Such & exportier Funktionen, ist sehr gut.<br>

    Also weiter so.

    Gruß Hage

    Comment


    • #3
      Hallo Hagen,

      erst mal danke für deine Antwort und deine Verbesserungsvorschläge.
      Also, die Dateien werden nicht verschlüsselt sondern komprimiert, ich glaube das macht schon viel aus wenn man mal ein paar tausend Tipps gesammelt hat. Da ist das mit der erweiterten Suchfunktion so wie du sie mir vorschlägst allerdings nicht ganz so einfach zu realisieren, zumal ich noch nicht so lange programmiere. Den Vorschlag, die Tipps als normale Textdateien zu speichern haben mir schon viele gemacht. Mein Problem ist nun, wenn ich das jetzt ändere, können alle die das Programm schon benutzt und eigene Tipps hinzugefügt haben diese nicht mehr lesen. Kannst du mir da was vorschlagen? komprimiert werden sie ganz normal über TMemoryStream.

      Dank

      Comment


      • #4
        Hallo es gibt da die SynEdit-Komponente<br>
        ich weiß leider nicht mehr wie die Site heiß<br>
        Gibt einfach mal SynEdit in einer Suchmaschine ein<br>
        Gruß <b>Michael</b&gt

        Comment


        • #5
          Ich meine Enrico hat SynEdit benutzt, bzw. deren Basis mwEdit von Martin Waldenburg. Darum gibts ja in letzter Zeit so viele Syntax-orientierte Editoren die mit Delphi gecodet wurden.

          Gruß Hage

          Comment


          • #6
            Ich habe auch SynEdit benutzt, frage miczh jetzt nur warum man mir den Tip gibt SynEdit zu benutzen ???

            Comment


            • #7
              Weil Michael Deine Software nicht kennt und somit nicht wusste das das Layout sehr nach SynEdit/mwEdit aussieht :

              Comment

              Working...
              X