Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann ich... (opendialog.execute)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie kann ich... (opendialog.execute)

    ... nach einem opendialog.execute einem edit-feld den Pfad der über den dialog geöffneten datei zuweisen???

  • #2
    Neocougar - dieser Name sollte erklärt werden ;-)

    if OpenDialog1.execute then
    edit1.text := OpenDialog1.filename;

    Gruß Ul

    Comment


    • #3
      erstmal danke, auf diese simple lösung wär ich im moment nicht gekommen, bin ein wenig unter zeitdruck, jaja, wie war das mit dem wald und den ganzen bäumen... ;-)

      zum namen:
      als ich früher noch hin und wieder online gezokkt habe, brauchte ich natürlich einen alias. 'bastian' hört sich da sich sehr mysteriös und profesionell an...
      naja, und weil der film MATRIX ziemlich cool ist, dachte ich Neo wäre nicht schlecht, da ich jedoch nicht der erste Matrix-Fan auf dem Server war, musste ich mir was anderes überlegen, und da ich nen Puma ziemlich cool finde, fand ich 'NeoCougar' nicht schlecht.
      Und so übernimmt man den Namen dann immer mal wieder, wenn man sich irgendwo registrieren lassen muss.
      Es hat auf jeden fall nix mit NeoNazi zu tun. Ich wär wegen dieser Assoziation fast vom Glauben abgefallen, als mich mal jemand deswegen auf den Alias angesprochen hat.
      Laber laber blabla, reicht jetzt zum Namen, gehört schliesslich nicht wirklich ins forum,
      bye
      bastia

      Comment


      • #4
        Laber laber blabla, reicht jetzt zum Namen, gehört schliesslich nicht wirklich ins forum, bye bastian

        Hier im Forum werden sogar Partner gesucht, da ist das sicher auch erlaubt ;-))

        Gruß Ul

        Comment


        • #5
          alles klar, dann kommt jetzt mal meine ideal-vorstellung einer frau:

          sie sieht aus, wie ein engel...
          sie f***t wie der teufel...
          und verwandelt sich nach dem sex in ne kiste BECKS und 2 kumpels...

          bei interesse und erfüllung der kriterien, bitte melden under chiffre #33Hdrt-xxw

          bastia

          Comment

          Working...
          X