Announcement

Collapse
No announcement yet.

Platform SDK

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Platform SDK

    Hallo,<br>neulich habe ich auf den MS Seiten folgenden Link gefunden.<br> http://www.microsoft.com/msdownload/platformsdk/setuplauncher.htm. <br>Verbirgt sich dahinter das hier schon oft zitierte Platform SDK ? Wenn ja: <br>Worin unterscheidet sich dieses SDK vom Online SDK ?<br>Was passiert, wenn ich es auf meinem Rechner (Win2k SP2 deutsch) installiere ?D.h. muß ich mit irgendwelchen Problemen rechnen.<br> Ist das SDK sprachspezifisch ?<br>Jens Schumann

  • #2
    Das PSDK befindet sich im Verzeichnis:
    \developr\platformsdk
    Das PSDK ist komplette in Englisch und da es sich nur um eine Hilfe handelt ist die Systemsprache egal. Es sind im Prinzip alles nur chm-Dateien.
    Zwischne dem Online PSDK und dem andren PSDK gibt es nur den Unterschied, dass du beim Online PSDK online sein mußt. Also einmal ziehen und installieren und man brauch nicht immer online sein, das freut den geldbeutel ;-)

    Comment


    • #3
      Hallo,<br>wenn die Informationen identisch sind kann ich ja auf das Online PSDK zurückgreifen. wg T-DSL flat.<br>Jens Schuman

      Comment


      • #4
        Jo könnteste, so dachte ich auch mal, wenn da nicht die langsamen MS Server Responsezeiten wären. Da hilft auch kein T-DSL. Ich hab's mir komplett gezogen, Memory is cheap, und nun kann man auch arbeiten.

        Gruß Hage

        Comment


        • #5
          Hm, mein Problem war ein bissel anders. Ich wollte nur das MSI-SDK 2.0 haben, aber der Microsoft WebInstaller war der Meinung, ich bräuchte noch ein paar, nicht abwählbare Dinge. Das wäre ein Download von 70/80meg geworden.

          Okay, kein Problem ... <b>wenn</b> ich eine Flatrate hätte. ( Aber zum Glück habe ich einen alten Kumpel besucht; der hat eine richtig breite Anbindung, und seitdem nenne ich das Platform-SDK mit den ganzen 300meg + mein eigen. )

          Mathias

          Comment

          Working...
          X