Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Projekt] Teammitglieder gesucht - delphi-lernen.de

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Projekt] Teammitglieder gesucht - delphi-lernen.de

    Hallo an alle Delphi-Freunde!

    Nun habe ich es mit Hilfe meiner Schüler geschafft den "Anfängerwissen"-Bereich abzudecken!
    Jedoch gibt es noch viele viele Dinge auf meiner Website zu tun!

    Um das ganze zu schaffen, brauche ich die Mithilfe einiger tüchtiger, freiwilliger, die sich bereit erklären, bei diesem Homepage-Projekt mitzumachen.


    Aber worum geht es eigentlich?

    Delphi ist meiner Meinung nach eine der einfachsten und besten Hochsprachen die es gibt.
    "Sprechende Quelltexte" sind keine Seltenheit.
    Um diese Meisterleistung von Borland noch weiter zu unterstützen, habe ich mir gedacht, das Projekt zu starten, um zunächstmal Programmier-neulingen eine Basis zu schaffen, von der aus sie weiter agieren können.
    Doch nun ist Phase 2 angeloffen:
    Der Fortgeschrittenen-Bereich gehört gefüllt.
    Es gibt viel zu tun, um aus den Neulingen Profies zu machen.
    Und da ich mich auch noch nicht wirklich gefühlsmäßig zu den "Profies" zählen lassen möchte,
    frage ich nun hiermit alle Leute, die in einem bestimmten Gebiet ihr Wissen gesammelt haben, ob sie dieses mit allen Anderen teilen und ein Tutorial darüber schreiben möchten.
    Hierbei geht es nach der Philosophie: Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirkungsvoll durch Beispiele (nach Seneca)

    Also,
    schaut euch delphi-lernen.de an,
    und tragt auch dazu bei!

    MfG Marco

  • #2
    Hallo!

    Eine Warnung vorweg das mit dem "irgendwas inside" würde ich mir schnellstens verkneifen. Sieh mal hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54177

    Hellblau auf weiss hat einen recht bescheidenen Kontrast. Echte Information muss nicht stylisch sondern leserlich sein...
    Mann noch besser hellblau auf dunklerem hellblau.

    Jetzt bin ich neugierig gibt es auch ganz hellblau auf nur ein bißchen hellblau?

    Forum scheint tot zu sein Error 404

    Ansonsten nette Seite gute Idee!

    BYE BERND

    Comment


    • #3
      Hi Bernd

      Boah danke für den Tipp wegem Forum, das hab ich ganz vergessen zu testen
      Naja, also das hab ich irgendwo schonmal gesehen und es quasi einfach mal so für den anfang übernommen, aber danke für die Warnung!
      Habs auf meine To-Do-Liste gepackt

      Gruß Marco

      Edit:
      wegen der Farbe: das ist eher blaugrau auf weiß xD
      schau dir mal nich nur das menü an, sondern auch die einzelnen Beiträge
      Zuletzt editiert von Masthe; 26.08.2007, 18:55. Reason: begründung? brauch ich ne begründung um was hinzuzufügen???

      Comment

      Working...
      X