Announcement

Collapse
No announcement yet.

Win32 Lösungen Kapitel 2.9.1 Zusatztools

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Win32 Lösungen Kapitel 2.9.1 Zusatztools

    Hallo, <P> beim lesen des Kapitels 2.9.1 im Buch von Andreas Kosch Win 32 Lösungen habe ich folgendes gefunden: <I>Die Version 4.5 findet sich auf der CDROM von Delphi 5...</I>. Also schaute ich sofort auf meiner Delphicd nach (den Workshop kenne ich noch von Pascal und hab ihn in Delphi schon vermisst - ist z.B. für Stringtabellen hervorragend). Doch leider fand ich ihn nicht auf der CD. Kann es sein, dass bei der Standartversion von Delphi 5.0 dieser nicht dabei ist, oder war ich wiedereinmal blind?

  • #2
    Hallo,

    auf meiner Delphi-CDROM (Delphi 5 Enterprise) verbirgt sich der Borland Resource Workshop im Verzeichnis <b>Workshop</b>.

    Für den Fall, das in Delphi 5 Standard dieses Tool nicht mit ausgeliefert wird, würde ich auf der CDROM zum Buch <i>Delphi Win32-Lösungen</i> einmal im Verzeichnis <b>Borland\RWS</b> nachschauen, dort sollte das Setup für den Borland Resource Workshop ebenfalls zu finden sein ;-

    Comment


    • #3
      Hallo, <p> auf der Delphi 5 Standartversion ist der Workshop <b> nicht </B> dabei. Danke für den Tipp, in dem oben genannten Verzeichnis konnte ich den Workshop finden. Es handelt sich soweit ich gesehen habe, um eine englische Version. Gibt es eine deutsche Version auch (kann auch ein Update sein)? Auf der Borlandseite habe ich bisher noch nichts finden können...

      Comment


      • #4
        Hallo,

        nein - den RWS gibt es nur in dieser einen Version

        Comment

        Working...
        X