Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi Version unbekannt wie kann man diese herausfinden?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi Version unbekannt wie kann man diese herausfinden?

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Programm was ich vor einiger Zeit programmiert habe (mit Borland Delphi). Nun bekomme ich es nicht mehr zum laufen da ich die Version mit der ich es programmiert habe nicht kenne! Gibt es eine Möglichkeit diese herauszufinden???

    MfG

    Steffen

  • #2
    Hmm, die Allmachtslösung kenn ich nicht, aber erst mal würde ich mir das Dateidatum anschauen. Dass grenzt vielleicht schon mal ein. Dann kannst Du einfach mal mit der ältesten Version anfangen zu probieren. Wenn Meldungen, wie <b>Eigenschaft ... nicht gefunden</b> kommen, war es eine neuere Delphi-Version.<p>Benutzt Du die Packages von Delphi? VCL30 deutet auf Delphi 3 und so. Welche Version Du einbindest, kannst Du mit <b>tdump</b> überprüfen.<p>
    Schöne Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Hallo Mario,

      erstmal danke für Deine Hilfe! Ich weiss noch das es ca 1996 war! Na ja ich werde Deine Tipps mal prüfen!

      Mfg

      Steffe

      Comment


      • #4
        nee leider finde ich es trotzdem nicht raus! Ich hoffe mir kann noch jemand anderes helfen

        Comment


        • #5
          steffen,
          wenn du es unter nt/2000 startest, ist es ein 16-bit oder 32-bit programm (taskmanager) ?? >aufgrund 96 handelt es sich um d1 oder d2, delhpi3 kam meines wissens später.
          :-) thoma

          Comment

          Working...
          X