Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation BDE 5.x

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installation BDE 5.x

    Hallo Leute,

    ich installiere derzeit unsere entwickelten Produkte mit BDE Version 4.51. Zur Installation verwenden ich InstallShield 5.0. Ich möchte jetzt gerne auf die BDE Version 5.x umsteigen. Kann mir jemand Informationen geben, welche Unterschiede es zwischen den Versionen gibt. (welche Dateien müssen wohin installiert werden, welche Registry-Einträge müssen gemacht werden)

    Vielen Dank im Voraus

    Tschau Enrico Schubert

  • #2
    Hallo,

    in den Lizenzvereinbarungen steht, das die BDE nur von einem zertifizierten Installations-Programm installiert werden darf. Aus diesem Grund stellt Borland auf seinen Web-Seiten auch Updates für den InstallSHIELD Express bereit (neue Konfigurationsdateien), der zusammen mit Delphi ausgeliefert wird. Es bleibt also nichts weiteres übrig, als auf den InstallSHIELD-Seiten nach einem Update für die Version 5.0 zu suchen

    Comment


    • #3
      Hallo,
      wo finde ich denn die Updates für InstallSHIELD Express?
      Ich habe versucht die BDE mit dem IS zu installieren, aber die BDE
      funktioniert nicht.

      Cio Rol

      Comment


      • #4
        Hallo,

        schaue einmal unter <b>http://www.borland.com/devsupport/delphi/downloads/</b> nach:

        <i>
        Client Server and Professional InstallShield Express files(Created 11/13/98, Size 4002 bytes)<br>
        Updated INI files for InstallShield Express for use with the Client Server and Professional versions of Delphi only. <br>
        -------------------------------------------------<br>
        Delphi Standard InstallShield Express files(Created 11/13/98, Size 3987 bytes)<br>
        Updated INI files for InstallShield Express for use with the Standard version of Delphi only.
        </i&gt

        Comment

        Working...
        X