Announcement

Collapse
No announcement yet.

WebConnection Anmeldung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WebConnection Anmeldung

    Hallo an alle,
    wir haben ein dringendes Problem:
    Unsere Anwendung verwendet die WebConnection als Zugang zum Server, leider ist es nicht möglich, dass sich mehrere User anmelden können, es geht immer nur einer!!!
    Ist dies ein Einstellungsproblem, bzw. weiß irgendjemand, auf was besonders zu achten ist???
    Das ganze läuft mit IIS von MicroSoft.
    Für eine schnelle Hilfe wären wir (ich) sehr dankbar.
    Gruß, Jörg
    PS: Mit der SocketConnection läuft alles prima.

  • #2
    Hallo,

    von diesem Problem höre ich heute zum ersten Mal. Ich würde an Ihrer Stelle zum Test eine völlig neu entwickelte, sehr kleine Anwendung verwenden. Tritt dann dieses Problem immer noch auf? Wenn ja, wie sieht der Sourcecode dieser Testanwendung aus?

    P.S: <br>
    HTTP ist im Gegensatz zu TCP/IP ein <b>zustandsloses</b> Protokoll, die eigene Anwendung <b>muss</b> diese Besonderheit in der eigenen Architektur berücksichtigen. Nur beim Zugriff über <b>RDS</b> muss man sich selbst nicht darum kümmern, da diese Aufgabe bereits Microsoft erledigt hat

    Comment


    • #3
      Hallo Herr Kosch,
      vielen Dank für die prompte Antwort.
      Das Problem hat sich inzwischen gelöst, es lag an dem Anmeldevorgang.
      User und Passwort mußten korrigiert werden, damit die entsprechenden Zugangsberechtigungen gegeben waren.
      Gruß, Jörg D

      Comment


      • #4
        Hallo Herr Kosch,

        vielen Dank für die prompte Antwort.
        Das Problem hat sich inzwischen gelöst, es lag an dem Anmeldevorgang.
        User und Passwort mußten korrigiert werden, damit die entsprechenden Zugangsberechtigungen gegeben waren.

        Gruß, Jörg D

        Comment

        Working...
        X