Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei verwendung von tlibimp von Kommandozeile

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme bei verwendung von tlibimp von Kommandozeile

    Ich verwende Delphi 5 mit SP1

    Beim Import einer Typbiliothek von der Entwicklungsumgebung aus kann ich Komponenten-Wrapper-Klassen generieren lassen. Versuche ich dies von der Komponentenzeile aus mittel tlibimp ..., so werden keine Wrapper-Klassen generiert, obwohl die Option -H+ gesetzt ist. tlibimp hat die Version 5.1

    Ich benötige den Import von Kommandozeile aus, da die Importdatei im Rahmen eines automatischen Buildprozesses generiert werden soll.

    Hat jemand eine Ahnung was hier im Kommandozeilenmodus falsch läuft, bzw. gibt es eine Version von tlibimp die die richtig macht?

  • #2
    hallo bernhard,

    warum muss du denn unbedingt die wrapper-klasse benutzen? arbeite doch mit interface-variablen (bzw. objekten) und hole dir die referenz direkt über die classfactory. das funktioniert wunderbar und hat in meinen augen auch noch einige vorteile.

    mfg

    danie

    Comment


    • #3
      Jedoch ist es ohne Wrapper-Klassen schwieriger mit Event-Schnittstellen umzugehen. Und gerade deswegen will ich mit den Wrapper-Klassen arbeiten

      Comment


      • #4
        Gibt es vielleicht eine neuere Version dieses Tools (als das mit Delphi5 SP1 gelieferte)?

        Könnte Sie mir jemand vielleicht zuschicken (an [email protected])

        Comment


        • #5
          Problem hat sich erledigt.

          Der Schalter den ich benötige ist nicht -H+ sondern -L+ und er ist standartmäßig <b>nicht</b> aktiv, auch wenn die "Hilfe" von tlibimp es so anzeigt

          Comment

          Working...
          X