Announcement

Collapse
No announcement yet.

IStorage und TStream

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IStorage und TStream

    Hallo,<br>mittlerweile habe ich einige Erfahrung im Umgang mit dem IStorage Interface.<br>Jetzt kann ich aber nicht herausfinden, wie ich ein DOC-File "öffenen" soll, wenn es sich schon in einem TStream befindet. Es klappt, wenn ich den TStream-Inhalt in eine Datei speichere und diese Datei über IStorage öffne. Dieser Weg ist aber ziemlich dämlich.
    Wie soll ich das bloß anstellen?

  • #2
    Hallo,<br>
    ich teste gerade die Drag & Drop Komponenten von http://www.melander.dk <br>
    Wenn ich eine Outlook 2000 eMail auf mein Form droppe, hat die TDropComboTarget Komponente die eMail<br>
    im msg-Format im Stream. Beim msg-Format handelt es sich um ein DOC-File (siehe meine vorherige Frage). <br>
    Innerhalb des DOC-Files gibt es natürlich mehrere Streams. Im Stream mit Namen __substg1.0_1000001E befindet<br>
    scheinbar immer der Mailtext. Die anderen Streamnamen sind ähnlich aufgebaut. <br>
    Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass sich der Mailtext immer im Stream __substg1.0_1000001E befindet ?<br>
    Welche Bedeutung haben die anderen Streams ?<br>
    Im MSDN Online SDK kann ich den Text __substg1.0_1000001E nicht finden.<br&gt

    Comment

    Working...
    X