Announcement

Collapse
No announcement yet.

Link Mail->Kontakt DRINGEND >> Hat denn keiner eine Idee :-( <<

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Link Mail->Kontakt DRINGEND >> Hat denn keiner eine Idee :-( <<

    Hi Leute,
    ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal mit dieser Frage das Forum besucht. Leider ohne auch nur eine Antwort oder einen Tipp zu bekommen. Ich versuchs einfach nochmal :-)

    Ich suche eine Möglichkeit in Delphi in einem Outlook-Journaleintrag, den ich selbst erzeuge, einen Link zu einem Kontakt herzustellen. Outlook macht das ja wunderbar bei E-Mail usw. Ich hab mich auch schon zu der Eigenschaft JournalItem.Links.Item(1).Name vorgetastet. Ist aber eine Nur-Lese-Eigenschaft :-( Weiß einer Rat, oder wie das genau geht ??

    Noch ein kleiner Hinweis für die, die nicht wissen was ich meine. Wenn man an einen Kontakt eine E-Mail schreibt, und anschließend den Kontakt öffnen und auf den Reiter Aktivitäten klickt, bekommt man eine Liste mit dem Eintrag der E-Mail. Vorausgestetzt man hat das Haken Journal für diesem Kontakt gesetzt. Das gleiche wiil ich von außen machen. Ich erzeuge eine JournalEintrag, der unter diesem Kontakt angezeigt werden soll.

    mfg Dieter Wortmann

  • #2
    HI Leute,

    ok ok, ich habs dann doch selbst rausbekommen. War natürlich so einfach, das ich den Wald vor lauter Holz gar nicht mehr gesehen habe :-)

    C

    Comment


    • #3
      Hallo,

      &gt;...ok ok, ich habs dann doch selbst rausbekommen..

      da ein FORUM nur nach dem Prinzip "Geben und Nehmen" funktionieren kann, schlage ich vor, die Lösung kurz vorzustellen. Falls später ein anderer ebenfalls nach diesem Weg sucht, hat er dann die Change, die Lösung über den SUCHEN-Dialog hier im Forum zu finden

      Comment


      • #4
        Oh ja. Tschuldigung, Sie habe natürlich Recht.

        Für die die es interessiert:
        <PRE>

        <I>JournalItem.link.add(KontaktItem);</I>

        </PRE>
        Ist so logisch, das ich eweig gebraucht habe um darauf zu kommen :-))

        Comment

        Working...
        X