Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outlook Termine abgleichen mit eigenem Programm

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlook Termine abgleichen mit eigenem Programm

    Wenn ich nach Outlook Termine übergeben habe und diese in Outlook verschiebe werden diese Termine bei einer erneuten Terminübergabe wieder eingetragen und sind dann doppelt da. Gibt es eine Möglichkeit Termine in Outlook mit einem Kennzeichen zu versehen an dem ich diesen Termin dann immer wieder erkennen kann oder welche Weg muss ich gehen um Doppelungen zu vermeiden.
    Der zweite Schritt ist ja dann noch solche verschobenen Termine mit den Daten aus meiner Datenbank abzugleichen und da muss ich ja wissen welcher Eintrag aus Outlook steht für welchen Eintrag in meiner Datenbank und welche sind komplett neu.
    Gruß Andreas

  • #2
    Das mit dem Abgleichen habe ich auf sicher nicht optimalen Weg nun gelöst. In Termin.BillingInformation schreibe ich die ID rein und kann diese dann wieder auslesen. Nun habe ich eine andere Frage. Wie lese ich aus welcher "Kontakt" einem Termin zugeordnet ist? Ich habe alle mir bekannten Stringpropertys des Termin ausgelesen aber keiner enthält die gesuchte Information.
    Gruß Andrea

    Comment


    • #3
      Wie?

      Hi,

      kannst du mir sagen, wie ich überhapt an die Termine komme?!
      Das wäre echt nett!

      Danke

      Comment


      • #4
        Hallo!

        Wenn so eine Nachricht mehr als 1 Jahr alt ist, ist es vielleicht ratsam einen neuen Thread zu öffnen...

        Für Kontakte findest Du hier ein Beispiel:
        http://entwickler-forum.de/archive/i...p/t-16318.html

        BYE BERND

        Comment

        Working...
        X