Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auf WORD-Tabelle zugreifen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auf WORD-Tabelle zugreifen

    Hallo,

    ich habe ein Word-Dokument mit mehreren schon existierenden Tabellen. In den Tabellen ist in der ersten Zelle eine Textmarke enthalten.
    Wie kann ich auf die Tabelle zugreifen, wenn ich den Index nicht kenne sondern nur den Namen der Textmarke (Delphi 7 Word 2000)?

    Grüße
    Wolfgang

    P.S.: eine neue Tabelle erzeugen will ich nciht, da der Anwender sonst immer nachformatieren muss. Ebensowenig kann ich eine Tabelle auf einen bestimmten Index setzen.

  • #2
    Schaue mal im Entwickler 04-05/2003:<br>
    http://www.entwickler.com/itr/ausgaben/psecom,id,156,_psframe,,linkobject,source_,nodeid, 54.html<p>
    Da hatte ich einen Beitrag mit Source, der genau dass machte, wenn ich mich recht entsinne.<p>
    Schöne Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Hallo Mario,

      genau das wars... ich sollte öfters erst in den alten Entwicklern nachschauen....

      Grüße und Danke!
      Wolfgan

      Comment

      Working...
      X